Party-/Fest-Reportagen

Feste feiern, wie sie fallen.
Durchleben Sie die schönsten Momente immer und immer wieder – dank einer Fotoreportage.
Firmenfeste, General-Versammlungen, Kunden-Events und Mitarbeiter-Anlässe kosten viel Mühe und Geld.
Mit meiner Kamera halte ich alles fest. Wer nicht dabei sein konnte, wird sich fühlen, als wäre er doch da gewesen. Wer da war, kann alles nochmal erleben. So werden diese unvergesslichen Emotionen auch bildlich zu bleibenden Andenken und die scheinbar flüchtige Investition ein dauerhaftes Stück Firmengeschichte.

Konzert-/Theater-Fotografie

Three songs – no flash!
Dies die internationale Regel bei Konzerten. Da hilft es, wenn man weiss, was auf und hinter einer Bühne abgeht. Antizipieren heisst das Zauberwort, Reagieren wäre zu spät.
Ich bin selber seit 25 Jahren aktiver Rockgitarrist, war auch Sänger und habe zwei Dekaden sehr eng mit Bühnentechnik-Firmen zusammen gearbeitet. Ausserdem gelingt es mir als eidgenössisch diplomiertem Schauspieler mit Film- und Theatererfahrung, mich in die Darstellung, sowie in den technischen Ablauf einer Musik- oder Theater-Produktion zu denken.

Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie
Zoom: Konzert-/Theater-Fotografie